U-14 mit guten Leistungen!

team_1009_suedbayerische_em_mu14.jpgAuch die Jugendlichen waren am Wochenende im Einsatz. Für die Mädchen und Jungs ging es um die Qualifikation zur Bayrischen, aber auch darum, sich mit Südbayern zu messen.

Mit einer  guten Leistung und der Bronze-Medaille konnte Mischelle Popitschko einen Platz auf dem Podest und die Qualifikation sichern. Maximiliane Tuscher, Helene Weimann und Alicia Brandl mussten ...

sich dem starken Teilnehmerfeld beugen.

Bei den Jungs hingegen konnte 4-mal Gold, 2 Silber und 2 Bronze Medaillen verbucht werden.  Den Anfang machte der amtierenden Süddeutschen Meister  Michael Limmer bis 34 kg, der souverän sein Können bewies.  Philip Ohrt lieferte ebenfalls eine tadellose Leistung bis 40 kg ab und sicherte sich den 1. Platz.  Dominik („DODO“- Unschlagbar) Ennerst bis 43 kg konnte erneut seine Stärke demonstrieren und gewann alle Kämpfe vorzeitig. Sein Gewichtsklassen –Gefährte, Andreas Steffel musste sich um den Einzug in das Finale in letzter Sekunde geschlagen geben, gewann jedoch alle anderen Kämpfe souverän und schloss somit mit einen guten 3.Platz das Turnier ab.

In der Gewichtsklasse bis 50 kg ging  Nico Bruckmaier an den Start. Er musste lediglich das Finale nach Schiedsrichterentscheidung abgeben und belegte den 2. Platz.  Thomas Harroider zeigte sich gewohnt dominierend und gewann alle seine Kämpfe bis 55 kg vorzeitig. Den 3. Platz konnte sich Mattias Volkmann nach harten Kämpfen sichern. Marco Reber über 60 kg konnte mit schnellen Siegen sich bis ins Finale vorkämpfen, wurde dort jedoch gestoppt und schloss somit mit dem 2. Platz ab.

Bis 37 kg konnte sich Michi Fröhler ebenfalls mit einem 7.Platz für die Bayrische Meisterschaft qualifizieren. Maxi Islinger, David Geilfuß und Michi Vierthaler hingegen schieden vorzeitig aus.

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Hauptsponsoren

Sponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

2586222
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
1811
5921
19706
1980308
57591
115756
2586222

Login Form