Bruckmaier Nico und Dominik Ennerst räumen ab!

 

  bruckmeier_niko_0609_eltmann.jpg

Am Samstag ging der Abensberger Nachwuchs an den Start. Die U 14  konnten mit sehr guten Ergebnissen bei dem Wallburgturnier der SG Eltmann abschneiden und so holte man jeweils 2 Gold-, 2. Silber- und 2- Bronzemedaillen.

 

Mischelle Popischko kämpfte sich beherzt durch die 40 kg Klasse und konnte nach einer Auftaktniederlage  alle Trostrundenkämpfe gewinnen und beendete das Turnier mit einem 3. Platz. Ebenso ging es für Helene Weinmann, bis 44 kg. Sie ging motiviert an ihre Kämpfe ran und schnitt ebenfalls mit der Bronze- Medaille ab.

Weiter konnte Andreas Steffl bis 43 kg, sich durch die starke Konkurrenz aus Nordbayern durchsetzten und stand im Finale. Dort musste er sich jedoch dem Bayernkader Athleten geschlagen geben und belegte einen guten 2. Platz.

Auch Mattias Tuscher stand bis 46 kg schwerer Konkurrenz gegenüber. Er konnte unter anderem 2 Golden Score Siege mit Ippon abschließen, doch im Finale hatte er ebenfalls das nachsehen gegenüber einem erfahrenen Bayernkader Athleten.

 Dominik Ennerst war bis 40 kg konkurrenzlos und gewann alle seine Kämpfe vorzeitig.

Ihm in nichts nachstehen wollte Nico Bruckmaier bis 50 kg, auch dieser gewann alles blitzschnell und mit tollen Techniken.

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Sponsoren

Hauptsponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

1480951
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
89
5730
23095
871559
103193
129884
1480951

Login Form