Lobenstein Axel mit Portrait

Portraitbogen zur Aufnahme

Was macht eigentlich???

Axel Lobenstein,

04158 Leipzig , Tel.0341-5214-129, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

____________________________________________________

               

Hallo ist Lobo dran?       

Was machst Du beruflich?

Geschäftsführer einer Sportmanagement Event Agentur

Familie?

verheiratet, 2 Kinder, ein Junge ein Mädchen

Welches Gewicht hast Du heute, welches damals?

Heute 90 kg, damals 90kg

Bist Du noch sportlich aktiv?

Ja, aber nur noch in berührungslosen Sportarten, wie Schwimmen, Laufen, Fitness.

Warum bist Du ein "echter Omschberger" geworden?

Als Judoka bist Du es gewohnt Einzelkämpfer mit Tunnelblick etc. zu sein. In Abensberg waren wir sonstigen Individualisten ersmals ein Team. Teamwork als prägende Zeit für das Leben, daß gab mir Abensberg. Deshalb ist es selbsverständlich für mich, dabei zu sein, bei den "echten Omschbergern".

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Hauptsponsoren

Sponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

2369443
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
922
5253
16029
1770885
73532
131526
2369443

Login Form