Volker Heyer mit Portrait

Was macht eigentlich???

 Volker Heyer

Geburtstag 29.07. 1970,  67373 Dudenhofen, Röschengarten 9a, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. , mobil: +49-160-97873229

           

Was machst Du beruflich?

Bin z.Zt. Projektmanager für einen bundesweiten Online-Wettbewerb für Schüler zu den Themen Hightech und Unternehmensgründung. Infos unter www.jugend-gruendet.de.

Familie?

Ledig

Welches Gewicht hast Du heute, welches zu Judozeiten?

Immmer noch + 100kg, damals wie heute schwankend  ,

Bist Du noch sportlich aktiv?

Sportlich aktiv immer, manchmal mehr manchmal weniger. Sie Sucht Judo lässt einen halt nicht mehr los. Kämpfe zur Zeit noch ein bisserl zweite Liga in Speyer.

Warum bist Du ein "echter Omschberger geworden?

Weil es eine geile Zeit in und mit Abensberg war. Eben das pure Leben: Gigantische Erfolge, sportliche Höhepunkte, Siege, Niederlagen, leichte Zeiten, schwere Zeiten, Gemeinschaft, Freunde, sehr erfahrungsreich.... Auf jeden Fall prägend fürs ganze Leben. Außerdem: Durch den Beitritt zu den "echten Omschbergern" wird die Nachwuchsarbeit unterstützt. Find ich klasse.

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Sponsoren

Hauptsponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

1916729
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
1652
3492
10350
1316008
104506
160775
1916729

Login Form