Otto Kneitinger mit Portrait

Was macht eigentlich???

Otto Kneitinger

Geburtstag 18.10.1954, 93326 Abensberg, Stadtplatz 5, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , +49-171-275-66-25, +49-9443-9154-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was machst Du beruflich?

Ich betreibe ein kleines Hotel in Abensberg, Konditorei habe ich verpachtet. Außerdem habe ich die Deutschland Vertretung für adidas Kampfsportartikel übernommen. (passt doch genau zum Hotel, oder?). Abteilungsleiter des TSV bin ich immer noch, zwar nicht beruflich, aber der Zeitaufwand den ich hier betreibe kommt dem sehr nahe.

Familie?

Luise und ich sind immer noch verheiratet !! (Trotz Judo und mir). 3 Söhne, Sebastian, Andreas und Stefan.

Welches Gewicht hast Du heute, welches damals?

Heute 108kg, damals 102kg. (Der Verstand hat zugenommen)

Bist Du noch sportlich aktiv?

Außer ab und zu Radfahren, sonst komme ich leider zu nichts mehr. Der Stammtisch Dienstag und Freitag nach dem Training ist aber immer noch Pflichtprogramm.

Warum bist Du ein "echter Omschberger" geworden?

Wenn man ein ganzes Leben im Judo aktiv ist, sind natürlich auch die meisten schönen Momente im Leben aus dieser Zeit. Als ich an meinem 50. Geburtstag gesehen habe, wie viel Freude das Treffen der "Alten" ausgelöst hat, wusste ich, dass die Arbeit in den Sport und in die "Abensberger" Sache, mehr gebracht hat als Titel, Siege oder Niederlagen. Hier sind Freundschaften entstanden die das Leben einfach lebenswerter machten. Deshalb habe ich nicht lange überlegt, einer der "echten" zu werden, bzw. einer zu bleiben. Ich kann nur alle "Alten" aufrufen den Kontakt aufrecht zu erhalten und unserem Freundeskreis beizutreten.

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Hauptsponsoren

Sponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

2112606
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
4669
3296
7965
1523544
74806
107849
2112606

Login Form