Aufnahmeformular

Aufnahmeantrag zum Freundeskreis "echte Omschberger" Ja ich möchte gerne Mitglied im Freundeskreis "echte Omschberger" werden.

Name: _____________________________________________________________________________

 

Vorname:___________________________________________________________________________

Anschrift: PLZ________, Ort:____________________________, Straße__________________________ Kontakt: Tel___________________, Fax____________________, E-mail_________________________ Ich habe die Informationen über diese Vereinigung gelesen, und stimme dem Inhalt zu. Ich bin informiert, dass ich jederzeit zum kommenden Jahr meine Mitgliedschaft kündigen kann. Ebenfalls kann ich die Höhe meiner Spende von Jahr zu Jahr verändern wie es in meinem Sinne ist. Ich weiß dass der Mindestbeitrag € 50,00 pro Jahr beträgt, ich aber jederzeit mehr spenden kann. Meinen Porträtbogen mit den entsprechenden Fotos lege ich diesem Antrag bei. Ich bin damit einverstanden, dass ich auf der Homepage des TSV Abensberg als Mitglied der "echten Omschberger" veröffentlicht werde. Bitte sendet mir immer am Jahresanfang die VIP Karte, sowie das Jahresprogramm mit allen Aktivitäten zu. Bitte bucht meine freiwillige Spende die ausschließlich für die Nachwuchsarbeit der Judoabteilung des TSV Abensberg verwendet werden darf , in Höhe von € _______,______ von folgendem Konto ab. Die Spende ist jährlich. Bank______________________________ Kto.Nr._____________________ BLZ___________________ Kontoinhaber_________________________ Datum_________Unterschrift________________________ Ich bitte um eine jährliche Zusendung einer Spendenquittung: ja______, nein________,

Diesen Antrag bitte zusammen mit dem Portraitbogen an den TSV Abenberg Abt. Judo senden.

Sämtliche Adressdaten sind in der Homepage ersichtlich.

 

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Sponsoren

Hauptsponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

1622830
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
1877
4301
6178
1038102
103410
141662
1622830

Login Form