16. Mai 2017

10. Generationenturnier in Halle mit TSV Beteiligung

Am vergangenen Samstag reisten Birgit, Helene und Konstantin Weinmann zum alljährlichen Generationenturnier in Halle. Überraschend „gewannen“ die TSV Sportler den Preis für die weiteste Anreise. Am Ende des Tages nahm die Familie eine Gold- und zwei Silbermedaillen mit nach Hause.

Kategorie News

07. Mai 2017

Tabellenführung in der 1.Judo-Bundeslige, Gruppe Süd

Es war eine ungewohnte Situation für den Rekordmeister, lange Zeit war es her, dass der TSV zur Pause nur 4:3 führte. Doch die Qualität und der Zusammenhalt der Mannschaft war erneut bemerkenswert. Mit einem 6:1 in der Rückrunde machten die Mannen von Trainer Jürgen Öchsner alle Hoffnungen des JC Rüsselsheim zunichte.

Kategorie News

14. Mai 2017

Mädels der u12 holen Südbayerischen Mannschaftstitel

Für die Südbayerische Meisterschaft in Töging a.I. am 13.5.2017 hatten sich die beiden Mannschaften der U 12 männlich und weiblich kampflos qualifiziert, da sie die einzigen Mannschaften aus Niederbayern waren.

Kategorie News

ipponshop
logo-judo-bundesliga

Hauptsponsoren

Sponsoren

GewaltfreiesAbensberg

clip-006f67b6

2103752
Today
Yesterday
This Week
Last Week
This Month
Last Month
All days
1713
5127
24913
1500710
65952
107849
2103752

Login Form